1. Rücksendungen
Möchtest Du deine Bestellung zurücksenden, beachte bitte folgendes:
- Wurde Dein Produkt personalisiert?
Für Produkte, die von Dir personalisiert wurden (Dein eigenes Foto auf dem Produkt), ist eine Rücksendung leider nicht möglich, da das Produkt nur für Dich angefertigt wurde.
Ausnahme: Das von Dir personalisierte Produkt kommt beschädigt bei Dir an oder es wurde Dir ein falsches Produkt gesendet. Dann ist eine Rücksendung selbstverständlich möglich. Bitte beachte hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Punkt 7.5) und unsere Widerrufserklärung. - Das von Dir gekaufte Produkt wurde nicht von Dir personalisiert?
(Du hast das Produkt mit unserem Originalfoto erworben)
Dann akzeptieren wir weltweit Retouren innerhalb von 14 Tagen. Bitte beachte, dass sich diese Produkte in der Originalverpackung und im Originalzustand befinden und zurück gesendet werden müssen. - Ist das von Dir erworbene (personalisierte oder nicht personalisierte) Produkt aus Gründen der Hygiene vom Umtausch ausgeschlossen?
Bitte beachte, dass in unserem Shop folgende Produkte generell vom Umtausch bzw. von Rücksendungen ausgeschlossen sind:
- Kuschelkissen (40 x 40 cm) - Ist das von Dir gekaufte Produkt nicht von Dir personalisiert, jedoch fehlerhaft?
Dann sende uns bitte über das Kontaktformular oder über E-Mail an kontakt@travelprint4u.de eine Nachricht, am besten mit ein bis zwei aussagekräftigen Fotos. Wir melden uns danach schnellstmöglich bei Dir mit einem Lösungsvorschlag.
Ablauf bei Rücksendungen
Möchtest Du uns ein nicht-personalisiertes Produkt zurück senden, gehe bitte wie folgt vor:
Melde Dich bitte unter diesem Link mit Deiner E-Mail-Adresse an und gib im Anschluss daran den 6-stelligen Code ein, den wir dir an die zuvor angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Wähle dann aus Deiner Bestellung den oder die Artikel aus, die du reklamieren und damit zurücksenden möchtest.
Wähle als Rückgabegrund "fehlerhaft" aus und erläutere im Infofeld noch kurz das Problem. Wenn wir Deinen Rücksendeantrag genehmigt haben, erhältst Du von uns eine E-Mail mit den entsprechenden Versandunterlagen für die Rücksendung.
Ist Deine Rücksendung bei uns eingetroffen, überweisen wir Dir deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurück.
2. Reklamationen
Möchtest Du uns eine Reklamation melden, beachte bitte folgendes:
Das Produkt kam fehlerhaft oder kaputt bei Dir an?
Wir möchten, dass Du mit uns und unserem Service glücklich bist und kümmern uns selbstverständlich schnellstmöglich um Ersatz. Egal, ob das Produkt personalisiert wurde oder nicht.
Bitte melde Dich über diesen Link mit Deiner E-Mail-Adresse an. Gib im Anschluss daran den 6-stelligen Bestätigungscode ein, den wir Dir an die zuvor eingegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Wähle dann aus Deiner Bestellung den oder die Artikel aus, die du reklamieren und damit zurücksenden möchtest.
Wähle als Rückgabegrund "fehlerhaft" aus und erläutere im Info-Feld kurz das Problem. Wenn wir Deinen Rücksendeantrag genehmigt haben, erhältst Du eine E-Mail mit den entsprechenden Versandinformationen.
Ist Deine Rücksendung bei uns eingetroffen, überweisen wir Dir deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurück.